Guestbook

 
 
 
 
 
 
 
12 Einträge
Katja & Joe Katja & Joe aus Sukhothai schrieb am 23. Dezember 2023 um 13:57
Hallo Claus mit C 🙂 Toller Blog, da haben wir doch noch mehr gelernt als vor Ort Wir werden immer wieder mal reinschauen Liebe Grüße Katja & Joe
Gerald Gerald aus München schrieb am 16. November 2019 um 15:38
Danke für eure Erzählungen und den guten Tipp auf eure wunderbare Reisewebsite gestern bei der Gleisparty. Auch wenn ich mir selbst so etwas Großes nie zutrauen würde, kann ich mit euch durch die tollen Berichte und Fotos in Gedanken vieles nachvollziehen und genießen. Viel Spaß und gutes Gelingen demnächst bei eurer nächsten großen Tour! Ich freue mich schon auf Neues, werde gerne noch in euren zahlreichen früheren Touren herumstöbern. Liebe Grüße, Gerald
Carine Carine aus Dachau schrieb am 11. Januar 2019 um 21:25
Hallo Marianne, Hallo Claus, euere tollen Bilder anzuschauen und Beiträge zu lesen macht mir Freude. Ich hoffe, dass es euch gut geht. Wann kommst du wieder Marianne? Lg, Carine
Administrator-Antwort von: admin
Hallo Carine, leider geht diese Reise schon wieder zu Ende - wir sind schon auf dem Heimweg...
Carine Carine aus Dachau schrieb am 19. Dezember 2017 um 22:35
Hallo Marianne, ich hoffe, dass es Dir gut geht, dass Du eine schöne Erholung hast. Das Pasch-Packet ist da und wurde ins Vorzimmer gebracht. Es ist viel los in der Arbeit! Liebe Grüße, Carine
Gitti und Rick Gitti und Rick aus München schrieb am 1. Januar 2017 um 19:40
Hallo Ihr Weltenbummler, wir wünschen Euch einen tollen Start ins 2017 und dann noch eine ganz tolle Zeit. Bis bald
Carine Carine aus Dachau schrieb am 16. Dezember 2016 um 09:30
Liebe Marianne, ein Pasch-Packet für dich habe ich in den Kühlschrank gestellt. Soll der Packet 5 Wochen dort bleiben, oder sollen wir den Inhalt unter uns verteilen, bevor du kommst? 🙂 Ich wünsche Dir eine sehr angenehme Reise durch die wundervolle Landschaft. Viele Grüße. Carine
Administrator-Antwort von: admin
Hallo Carine, nachdem es im letzten Jahr "verdunstet" ist, würde ich mich freuen wenn es dieses Jahr erhalten bliebe. Andrea hat angeboten, es im Sekretariats-Kühlschrank aufzuhebenb. Also: Gut darauf aufpassen, bitte 🙂 Danke! Liebe Grüße Marianne
Ate und Wolfi Ate und Wolfi aus Siebenbrunn schrieb am 25. September 2016 um 18:38
tolle Seite, sehr informativ und eindrucksvolle Bilder, danke für den schönen Nachmittag... wir freuen uns schon auf den Keschtnweg mit Euch GLG Ate & Wolfi
thomas thomas aus münchen schrieb am 15. Januar 2016 um 22:31
Danke für die Motivation auch bald nach Myanmar zu fahren. Gruss aus der Unterfahrt.
vera & gerd vera & gerd aus olching schrieb am 2. Februar 2014 um 10:53
hallo ihr 2, hoffen es geht euch gut. wir sind noch in thailand unterwegs. heute ist bergfest unserer 5 wochen reise. sind auf koh lanta bei 32 grad c. in 7 tagen gehts weiter nach nai harn auf phuket. am 20.2. fliegen wir hoam. bis dann und alles gute. lg vera & gerd
Silke (sandy) Silke (sandy) aus München schrieb am 1. Januar 2013 um 19:26
wünsche Euch ein gutes neues Jahr, und freue mich darauf Euren Reiseberichten zu lauschen... LG Silke
Walter Walter aus Germany schrieb am 29. November 2012 um 18:08
Cosy und Claus, das ist ja eine tolle Seite. Da muß ich mir mal mehr (Stunden...) Zeit nehmen. Vielen Dank fürs erneute Fernweh Walter
Claus Claus aus Germany schrieb am 16. Dezember 2010 um 15:28
Hier können Grüße an die Reisenden hinterlassen werden 🙂