Wat’s, Shakes & Schoko

Der zweite Tag in Chang Mai: Walk zur „La Luna Gallery“. Unterwegs im „Old Chiangmai Cafe“ den besten Banana-Shake der Stadt entdeckt, der Rückweg führte an „Miss Chocolate“ (The Old Place No.89) vorbei, der wir nicht widerstehen konnten. Der Schoko-Cheesecake und die heiße Schokolade dort waren einfach zu verlockend… [cetsEmbedGmap src=http://maps.google.de/maps?hl=de&ie=UTF8&q=Miss+Chocolate+Chiang+mai&fb=1&gl=de&hq=Miss+Chocolate&hnear=Chiang+Mai,+Thailand&view=map&cid=12651292787895198263&z=16&iwloc=A width=600 height=350 marginwidth=0 marginheight=0 frameborder=0 scrolling=no]

 

Unterkunft:
Eurana Boutique Hotel
7/1 Moonmuang Rd, Soi 7, Sriphum,Muang, Chiang Mai

Dieser Beitrag wurde unter Asien, Thailand veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*