Mittags auf dem Filipino Markt

Bevor wir am Nachmittag weiter nach Kuching fliegen, besuchen wir den Handwerksmarkt, der sich hinter dem Fischmarkt an der Uferpromenade befindet. Die engen Gänge zwischen den überdachten Ständen sind nicht unbedingt für westliche Größen gemacht. Bei Gegenverkehr hilft nur ein Abstecher in den nächsten Seitengang.

Ansonsten gilt hier wie immer und überall: Feilschen gehört zum Einkauf dazu, alles andere wäre nur der halbe Spaß. Die besten Chancen auf einen guten Deal hat man freilich, wenn man Mitbringsel im Doppel- oder Dreifachpack kauft. Dann ist auch schon mal der halbe Preis möglich.

Unterkunft:
Batik Boutique Hotel
No. 38, Jalan Padungan, Stadtzentrum Kuching, Kuching, Malaysia, 93100

Dieser Beitrag wurde unter Asien, Malaysia veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*