Raus aufs Land

Nach unserer reichlich verspäteten Ankunft in Nashville am späten Vormittag holen wir erst einmal unseren Mietwagen ab und machen uns umgehend auf in Richtung Süden. Nashville selber werden wir auf dem Rückweg im Januar noch gründlicher besichtigen. Aber ein wenig hungrig sind wir nach der Warteorgie der letzten 20 Stunden dann doch.  Einige Werbetafeln entlang des Interstate 40 wecken schon bald unsere Neugierde. Sie werben für die Ranch einschließlich eines Farm-Restaurants der US-amerikanischen Country-Sängerin und -Songwriterin Loretta Lynn.

 

Das Restaurant mit Produkten mutmaßlich aus dem eigenen Farmbetrieb befindet sich einige Meilen vor dem Zugang zur Ranch kurz hinter der Abfahrt vom Interstate 40. Natürlich steht hier alles im Zeichen des Stars.

Dafür sorgt auch ein entsprechender Shop im Eingangsbereich. Das Essen ist ehrliche Hausmannskost zu erfreulich normalen Preisen.

Während der Betrieb im Restaurant offensichtlich normal läuft und auch Leute aus der Gegend anzieht, ist die Ranch im Dornröschenschlaf gefangen.

Mit der Farm hat Loretta Lynn ihren Fans einen passenden „Vergnügungspark“ spendiert. Auf dem weitläufigen Gelände werden regelmäßig Motocross-Rennen und Konzerte veranstaltet.

Einen Campingplatz für die Besucher gibt es auch.

Die Läden von Hurricane Mills sind geschlossen, die Tourguides wahrscheinlich bereits im verdienten Weihnachtsurlaub….

 

 

 

Essen & Trinken
Loretta Lynn’s Kitchen

15366 TN-13
Hurricane Mills, TN 37078

 

 

Unterkunft:
Best Western Plus Gen X Inn

1177 Madison Avenue
Midtown, Memphis, TN 38104, USA

 

Dieser Beitrag wurde unter Nordamerika, USA veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.