Vorgeschmack auf den Art Deco District

Bevor wir uns über den Highway 41 (Tamiami Trail) auf den Weg durch die Everglades nach Miami machen, nutzen wir die Zeit für einen kleinen Spaziergang in der historischen Innenstadt von Fort Myers. Vor den Cafés und Restaurants an den Straßen des  Riverside District herrscht Hochbetrieb. Masken oder Abstandsregeln? Fehlanzeige. Das Leben findet hier doch draußen statt. Das mag wohl sein, fühlt sich aber irgendwie irreal an. Vor allem wenn man gerade bei Temperaturen nahe 30 Grad ins Schwitzen kommt, und man von den daheimgebliebenen Freunden Bilder mit klirrender Kälte und Schnee geschickt bekommt.

 

Unterkunft:
airbnb (private room)

120 SW 8th Ave
Miami, FL 33130, USA

 

 

Dieser Beitrag wurde unter Nordamerika, USA veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.