Der Countdown läuft…

Reisen ist sich Erinnern an eine Welt,
die das neugierige Staunen nicht verlernt hat

 

Am Montagabend ist es endlich soweit. Rund 4 Jahre nach meiner letzten Reise nach Asien geht es wieder einmal in diese faszinierende Region. Nach den meist detailliert vororganisierten Reisen der Vergangenheit heißt es wie schon einmal wie vor 10 Jahren in Nepal back2backpack. Nur Hin- und Rückflug und die erste Unterkunft bei der Ankunft wurden im Voraus gebucht. Der weitere Verlauf wird von einem Tag zum nächsten entschieden. Wie auch die Entscheidung für diesen Trip erst 14 Tage vor dem Start fiel. Inspiriert von Cosy, einer Asien-erfahrenen Globetrotterin, die meine Lust am Reisen in ferne Länder neu entfacht hat und bereits heute Abend nach Bangkok gestartet ist. Treffpunkt für die gemeinsame Reise entlang des Mekong ist Chiang Mai…

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.