MüSi-Event Bea Hoi in Hanoi

vn-2012-12-17-DSC_0034Nachdem wir tagsüber das französische Viertel erkundet haben, fanden wir nach mehreren Anläufen schließlich eine Reiseagentur mit einer kompetenten Beraterin. Mit Hong von Viet Nam Travel planten wir die nächsten 10 Tage: zunächst soll es zur Halong Bay gehen, dann mit Fahrer, Guide und Allrad-Antrieb in den Norden.

Um 17.00 Uhr trafen wir Vera und Gerd von den MüSis wie verabredet vor ihrem Hotel und bummelten in Richtung Hang Bong Street. Die Nummer 66 hatten wir uns gestern gemerkt als idealen Platz für ein gemeinsames Abendessen. Tagsüber ein Geschäft für Motorradhelme, mutiert dieser Laden abends zur Grillstation. Man wählt die Fleisch- oder Fischspieße, die man mag, und bekommt alles vorgegrillt auf den Tischgrill. Lecker!

Übernachtung:
Classic Street Hotel
41 Hang Be Street, Hoan Kiem District, Hanoi

Dieser Beitrag wurde unter Asien, Vietnam veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*