Heiter bis wolkig

id-sw_2014-12-14-DSC_0025Nach dem Frühstück mit Pancakes und frischem Obst wanderten wir unter blauem Himmel und bei brütender Hitze in Richtung des Hauptortes der Insel. Ein kleiner Laden auf dem Weg hat zwar auch sonntags geöffnet, das Warenangebot ist allerdings sehr begrenzt. Die gesuchte – und daheim vergessene – Sonnencreme ist nicht im Angebot. Zum Glück kann uns ein Mitreisender helfen, der gleich zwei Tuben im Gepäck hat und uns eine davon überließ.

Kaum waren wir mittags zum Lunch wieder zurück bei den Hütten, verdunkelte sich der Himmel. Es ist schließlich Regenzeit und ein kräftiges Mittagsgewitter gehört zum Tagesprogramm. Zeit zum Relaxen und Erfahrungsaustauch mit den anderen Gästen.

Unterkunft:
Lorenso Cottages Beach Garden
Pangalisang Beach, Bunaken, North Sulawesi, Indonesia
Tel/sms: +62 (0) 852 5697 3345

Dieser Beitrag wurde unter Asien, Indonesien veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*