Die Reise geht weiter

Sonnenaufgang in der Ebene von Bagan (2007)Ein Jahr nach der letzten Asien-Reise beginnt am Freitag wieder ein längerer Rucksack-Trip in diese Region. Da die Zeit zur Vorbereitung dieses Mal etwas länger war, können wir beide einen Traum verwirklichen, der uns vor einem Jahr zusammengeführt hat: Myanmar (Birma). Es wird ein Wiedersehen mit einem Land der Gegensätze – Cosy war zuletzt vor 15 Jahren dort, bei Claus liegt die Reise 5 Jahre zurück. Wir sind gespannt, wie und was sich in der Zwischenzeit dort alles verändert hat. Getreu dem Motto dieses Reiseblogs: „Reisen ist die Suche nach einer Welt, die das neugierige Staunen noch nicht verlernt hat …“

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein, Asien, Burma veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Ein Kommentar zu Die Reise geht weiter

  1. Günther sagt:

    Dann schönen Urlaub und schöne Feiertage. Bin gespannt auf eure Berichte….

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*