Die Reise geht weiter

Sonnenaufgang in der Ebene von Bagan (2007)Ein Jahr nach der letzten Asien-Reise beginnt am Freitag wieder ein längerer Rucksack-Trip in diese Region. Da die Zeit zur Vorbereitung dieses Mal etwas länger war, können wir beide einen Traum verwirklichen, der uns vor einem Jahr zusammengeführt hat: Myanmar (Birma). Es wird ein Wiedersehen mit einem Land der Gegensätze – Cosy war zuletzt vor 15 Jahren dort, bei Claus liegt die Reise 5 Jahre zurück. Wir sind gespannt, wie und was sich in der Zwischenzeit dort alles verändert hat. Getreu dem Motto dieses Reiseblogs: „Reisen ist die Suche nach einer Welt, die das neugierige Staunen noch nicht verlernt hat …“

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein, Asien, Burma veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

1 Antwort zu Die Reise geht weiter

  1. Günther sagt:

    Dann schönen Urlaub und schöne Feiertage. Bin gespannt auf eure Berichte….

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.