Zwischenstopp in Bangkok

Nach einem ausgesprochen relaxten Flug mit der Oman Air über Maskat erreichten wir am späten Nachmittag die thailändische Metropole. Einchecken im Sleep Withinn in der Rambuttri Road und los.
Als der erste Red Snapper vom Straßengrill auf dem Teller vor uns lag, hatten wir beide das Gefühl, wieder dort anzuknüpfen, wo wir vor rund einem Jahr mit der Asienreise aufgehört hatten. Zum Nachtisch noch eine Thai Massage und ein kleiner Streifzug durch die Gegend rund um die Khaosan.

Übernachtung:
Sleep Withinn Hotel 
76 Rambuttri Road, Banglunphu, Pranakorn, Khaosan / Grosser Palast, Bangkok

Dieser Beitrag wurde unter Asien, Thailand veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*